Topflappen of hell xD

Okeee ich weiß Topflappen häkeln is ja sooooo uncool aber ich wollte unbedingt versuchen ein Muster bzw eher ein Motiv zu häkeln.
Naja ich denke fürs erste ist mir das doch ganz gut gelungen und ich weiß auch schon was ich das nächste mal anders machen muss um es zu verbessern^^
So zerrupft sieht er aus weil ich dummerweise versucht hab den pinken faden komplett im schwarzen Bereich mit laufen zu lassen, naja aus Fehlern lernt man...

Kommentare:

  1. Niedlich :) Kennst du eine gute Seite zum Stricken lernen? Ich kann ja weder Häkeln noch Stricken, aber ich mag mir unbedingt selbst Socken stricken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag nur Youtube ;)
      Keine genaue Seite oder so einfach bei Youtube schaun was es da so gibt.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...