Ohnezahn Projekt: Körper und Flügel sind dran

Der kleine hat jetzt auch einen Körper, Flügel und einen Schwanz.
Bin immernoch am überlegen ob er noch Beine bekommen soll weil er eigentlich so schon süß genug ist und ich fast das Gefühl hab er würd blöd aussehen mit Beinen dran.
Würd mich freuen wenn ihr mir sagt was ihr denkt^^

Kommentare:

  1. Hehe, der ist jawohl obersüß geworden^^
    Ich finde den Ohnezahn auch total toll und habe gerade selber vor einen zu basteln (allerdings aus Filz). Da habe ich nach Bildern gesucht und Dich hier gefunden...toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ps.: die Beine würde ich wohl auch eher weglassen bei Deinem Exemplar hier. Der ist so gut, wie er ist:-)

    AntwortenLöschen
  3. könntest du nicht vieleicht noch eine anleitung erstellen ?
    das wäre echt toll^^

    AntwortenLöschen
  4. ohh jee eine anleitung? Das is schwer ich mach des immer nach gefühlt^^
    lg Mirella

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe drachen... aber der hier ist einfach der beste im film und slbst gemacht! der hat charakter!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ob ich wohl zwei von diesen " Ohnezahn " von dir bekommen könnte? der´s echt klasse :) wenn ja würd ich mich freuen von dir zu hören :)

    ICQ : 478265581 oder mein vz : Jon B. :)
    Lieben Gruß Jon

    AntwortenLöschen
  7. Woe, der ist soooo süß geworden! Großes Lob!

    AntwortenLöschen
  8. verkaufst du sowas, ohnezahn, er ist sooo golgig ♥
    Seelenmensch

    AntwortenLöschen
  9. Ohh... ist der toll =)
    Wahnsinn, das du das einfach nach Gefühl machst!
    Hoffentlich bin ich irgendwann auch mal so weit, dass ich die Anleitungen weglegen kann und das aus dem Kopf mache xD

    AntwortenLöschen
  10. Naja der ohnezahn war was einmaliges eigentlich aber den petrol drachen hab ich ja jetzt schu mehrfach gemacht (siehe Posts) da kanns sein dass wenn ich zeit hab noch mehr folgen die man dann vllt auch mal auf nem mittelaltermarkt oder so kaufen kann ;-D

    AntwortenLöschen
  11. Der Ohnezahn ist der Hammer!
    Könntest Du mir die Anleitung zukommen lassen?
    Wieviel würde sie kosten?

    Mein Sohn ist ein Megafan und nichts geht mehr ohne diesen kleinen Drachen. Das absolute "Tüpfelchen" wäre jetzt ein Ohnezahn zum kuscheln...

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Oohohohohohoh, ich möchte bitte auch so einen Drachen haben!!!! Oder die Anleitung? Das wär toll! Ich LIEBE diesen Drachen soooo sehr!

    Er ist wirklich total toll geworden! :) :) :)
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Haha...habe natürlich meine Adresse vergessen:
    anna.hoehme@gmx.de

    Das da oben drüber bin also auch ich... ;)
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. So eine anleitung wäre echt der Hammer. Wäre das irgendwie möglich.
    Bin total besessen von diesem Film hab ihn in einer Woche jetzt bestimmt 4 mal gesehen, läuft grad auf Sky und selbst Handwerklich viel tätig. Wäre auch eine tolle Idee zum strickfilzen wenn man die Anleitung entsprechen vergrößert. Meinst du das wäre machbar. Eine grobe Anleitung mit Reihen und maschen Anzahlen zu erstellen???

    Bitte

    Vylandra@web.de

    AntwortenLöschen
  15. der ist echt voll süß ^^
    hast du den gehäkelt?

    AntwortenLöschen
  16. moin =)
    hast du evtl. ne anleitung für irgend ein anderes tierchen?

    AntwortenLöschen
  17. WOW! der ist echt süß! probier grad , einen eigenen ohnezahn zu nähen, aber das will nich so richtig klappen... es wär echt super, wenn du mir ne anleitung zu einem deiner häkeltierchen geben würdest, die sehn alle so toll aus! Hier meine e-mailadresse: nadine.becker.1994@googlemail.com Würd mich freuen! Übrigens, tolle seite!

    AntwortenLöschen
  18. Dein Drache ist wohl eine der schoensten Arbeiten die ich im Netz gesehen habe, und ohne Anleitung gemacht......WOWOW Ich habe den Film erst vor ein paar Tagen entdeckt und mich natuerlich in Ohnezahn verliebt. Mein dreijaehriger Sohn, dem ich schon 2 verschiedene Drachen gehaekelt habe,moechte jetzt von denen gar nichts mehr wissen und sagt immer nur "Mami, will Ohnetan!!" Vielleicht gibts irgendwann eine Anleitung?? Natuerlich gegen Bezahlung, ist ja eine mords Arbeit :-))

    maike.a@alice.it

    AntwortenLöschen
  19. Der keine Drache sieht echt super aus. Kompliment mach weiter so. Hast Talent und Danke für den schönen Anblick.

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    der kleine Ohnezahn ist echt süß.
    Mein Patenkind hat in 6 Monaten Geburtstag, kannst du mir bitte die Häkelanleitung schicken. Die Kleine würde sich riesig freuen!

    blaufalke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. ooooh mann ist das niedlich... alles was du machst is einfach der hamma...
    ich würde mich auch sehr über eine anleitung freuen...
    wie viel willst du dafür haben?
    Bitte bitte ich mochte soooo gern auch ein ohnezahn...
    lieben gruß

    tigger89@t-online.de

    AntwortenLöschen
  22. Oh mein Gott...ich liiiiebe diesen Film und besonders den süßen Ohnezahn!!! :)
    Gibt es denn die Möglichkeit, den von dir anfertigen zu lassen?!? *g*
    Liebe Grüße!
    Viki (kivi_g@web.de)

    AntwortenLöschen
  23. ober super duper cool! am liebsten würde ich auch gerne einen haben, also so einen! hast du super gemacht, bin total begeistert! :)

    AntwortenLöschen
  24. Oh Mann, der is ja so süß :-)))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaaaaa mann ich mach mir auch so eine nur mit beinen dran der is ja putzig

      Löschen
  25. http://ouiatchouan.deviantart.com/art/How-to-make-a-Toothless-plush-160110998

    AntwortenLöschen
  26. Ich auch, ich auch!!! Hast du die Anleitung schon irgendwo gepostet? Oder schickst du zu? Der ist ja der Knaller, der Kleine!!! bastelschaf@gmx.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...