Ohnezahn Projekt: der Kopf

Kennt ihr den Film "Drachenzähmen leicht gemacht"?
Wenn nicht kann ich nur empfehlen ihn anzuschauen^^
Meine Lieblingsfigur in diesem Film ist natürlich der süße Nachtschatten Drache Ohnezahn und deswegen hab ich mir vorgenommen ihn als Amigurumi Tierchen umzusetzen.
Bis jetzt bin ich erst mit dem Kopf fertig und den Körper habe ich angefangen aber ich werde meine Fortschritte weiterhin posten.

Kommentare:

  1. süüüüüüüüüüüüß
    hab den film gerade gesehen ♥
    Seelenmensch

    AntwortenLöschen
  2. och is der süüüüsssss!! hab den film erst grad gesehn!! toll gemacht....bin gespannt wie das ganze aussieht;)

    AntwortenLöschen
  3. Mama S
    Hallo!
    Ich bin es mal wieder...wollte mal wieder nachfragen, ob es vielleicht schon eine Anleitung gibt zu dem Megasüssen Ohnezahn????? Naja, oder vielleicht wenigstens eine Anleitung dieser anderen megasüssen Drachen von Dir????Ich bekomme es leider nicht allein hin:-).Biiiiiiiiiiiiiitte!!!
    Ganz liebe Grüsse von Mama S ( Stephanie )
    Wenn es nich hier im Blog geht, dann vielleicht per mail?Beste Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Hi!!!!
    meine kleinen sind große fans von dem Film Drachenzähmen leicht gemacht...
    demnach natürlich auch von Ohnezahn...
    ich habe versucht einen für sie zu weihnachten zu häkeln, aber ich bekomme es einfach nicht hin...
    wäre es möglich eine Anleitung für den kleinen zu bekommen???
    wäre echt super...
    Gaaaaaaaaaaaaaaanz lieber Gruß
    Honigblut...

    AntwortenLöschen
  5. Regina Ruckdäschel30. November 2012 um 19:22

    Hallo Mirella,
    verkaufst du auch solche Drachen?
    Wieviel würde der kosten?

    Meine Adresse : ritschi13@web.de

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...